3 Comments

  1. Fred
    27. März 2022 @ 11:52

    Wer das Video von Herrn Platoschkin angeschaut hat, kann die Verlogenheit der Biden/Scholz/Macron und Konsorten noch besser beurteilen, die von demokratischen Werten schwafeln und zugleich Waffen in eine Faschisten anbetende Marionettenclique der Ukraine hineinpumpen. Ich plädiere dafür, den deutschen Bundestagsabgeordneten dieses Video im Plenum vorzuführen als Gegengewicht zu der plumpen Propaganda des Präsidentendarstellers aus Kiew.

  2. Armin Christ
    27. März 2022 @ 09:36

    Auch ich habe Nikolai Platoschkins Video gesehen. Hervoragend aufklärend.
    Aber der „Westen“ will auch mit einem solchen Menschen nichts zu tun haben, zumal er mit den Kommunisten zusammen arbeitet.

  3. european
    26. März 2022 @ 18:13

    Ich war wieder mal auf den Nachdenkseiten unterwegs. Hier die Schilderung der Situation in der Ukraine mal aus einer anderen Sicht, die man so gern zu unterdrücken versucht. Die Geschichte der Nazis in der Ukraine, insbesondere den Geist von Bandera.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera

    “Wie weiter mit der Ukraine? Nikolaj Platoschkin”

    https://www.youtube.com/watch?v=KuYJxhn6GHo

    Nikolaj Platoschkin ist übrigens alles andere als ein “Putin-Versteher”

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Platoschkin