0 0 votes
Article Rating
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
View all comments

Europas Kriegstreiber wollen den Krieg! – Und den Sieg! – Um jeden Preis! – Niemand kann – oder will – den Wahnsinn stoppen! – Nur noch wir Bürgerinnen und Bürger in ganz Europa, inkl. Ukraine und Russland, und in den USA können und müssen jetzt gemeinsam – mit einer viralen online-Revolte die Macht ergreifen, unsere Regierenden zur Vernunft zwingen und der Demokratie zum Sieg verhelfen! – Auf http://www.our-new-europe.eu ! – Es ist 5 nach 12!

Offenbar werden wir von skrupellosen Kriegshetzern regiert.
Während Europa 1914 in den ersten Weltkrieg getaumelt ist, wurde der anstehende dritte offenbar seit 2008 minutiös von Washington und dem MIK vorbereitet: Durch massive Propaganda und Heranzüchtung des willigen politischen Personals in US-gesteuerten Programmen.

Schießpulver ist aus. Für neues braucht man Baumwolle aus China bzw einen Ersatz aus den Nordländern, der erst noch entwickelt und produziert werden muss. Dafür gibt es aber Geld (Grants) aus EU-Töpfen.

https://www.france24.com/en/live-news/20240302-europe-battles-powder-shortage-to-supply-shells-for-ukraine

Ich bin doch immer wieder erstaunt, wofür sich Geld auftreiben lässt. Währenddessen streiken die Bauern und in Deutschland verfallen die Schulen. Interessante Prioritätensetzung

https://www.kettner-edelmetalle.de/news/deutschlands-schulen-im-verfall-eine-nationale-bildungskrise-03-11-2023

Wo bleibt eigentlich das Volk, der Souverän in der ganzen Angelegenheit? In einer wirklichen Demokratie gibt es keinen Krieg – man frage einfach die Leute. Nur die Politik will Krieg und das Volk soll dafür sterben.