In eigener Sache

Der Newsletter von “Lost in EUrope” soll besser werden.

Die Watchlist EUropa – unser Newsletter – erscheint aktuell zweimal die Woche: Montags mit einem Ausblick auf die neue Woche (die letzte Ausgabe steht hier) und samstags mit einem Rückblick (siehe hier). Das soll sich ab September wieder ändern.

Ich arbeite an einem Relaunch – mit kürzeren Texten, aber mehr Themen. Ein erster Test-Newsletter wurde heute früh an alle STEADY-Unterstützer und die Abonnenten der EU-Wochenchronik verschickt. Er steht auch auf der STEADY-Seite zum Nachlesen.

Es wird noch mehrere solcher Tests geben. Damit möchte ich herausfinden, welches Format am besten ankommt – kurz oder lang, täglich oder wöchentlich etc. Außerdem möchte ich neue Verbreitungswege testen – per Mail via STEADY, möglicherweise auch per Substack.

Geplant sind zunächst fünf bis zehn Tests, zum Schluß soll es auch eine Umfrage geben. Doch Sie können jetzt schon Ihre Meinung sagen – ich freue mich auf das Feedback!