0 0 votes
Article Rating
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
View all comments

Lieber ebo,
ich bin dafür, dass Dir solche Postings verboten werden! (das ist ja zum Kotzen)! 🙁

Warum Erdogan?
Dieses vielschichtige Thema hatten wir dieser Tage versucht zu erörtern. Sevim Dagdelen hat dazu einen lesenswerten Kommentar im Overton Magazin geschrieben und noch weitere bemerkenswerte Aspekte, ganz speziell zu Deutschland, angebracht.
https://overton-magazin.de/top-story/alle-karten-in-erdogans-hand/
„Dieselben, die sich jetzt wortreich über den Erdogan-Erfolg beklagen, haben nie etwas gegen das Erdogan-Netzwerk und die 900 Moscheevereine unternommen, die von Ankara aus kontrolliert werden. Auch die Ampel-Regierung legt hier die Hände in den Schoß. Das Verbot der faschistischen Gruppierung „Graue Wölfe“ ist bis heute nicht durchgesetzt. Deshalb hat Erdogan in Deutschland eine noch stärkere Durchgriffswirkung, auch mit allen Medien, die er kontrolliert.“
Sehr lesenswerter Artikel. Auch über das Fehlverhalten des Gegen-Kandidaten