0 0 votes
Article Rating
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
View all comments

@ Armin Christ:
“ Werde ich denn nur noch von Selbstverleugnern regiert, die nicht bis 3 zählen können ?“

Ja, so sieht es leider aus.
Früher wurde pragmatische Politik gemacht, immer die Interessen des eigenen Landes im Blick – auch, wenn sie einer mehr oder weniger grossen Menge Volk nicht immer unbedingt gefallen hat, so war sie aber immer darauf bedacht, das Grosse und Ganze nicht aus den Augen zu verlieren.

Heute wird ideologisch-verträumte Wünsch-Dir-Was-Politik gemacht, die die realen Folgen völlig aus dem Blick verloren hat – oder wohl eher nie im Blick hatte! War wohl doch keine so gute Idee, rumhüpfende Gören mit zusammenphantasiertem Lebenslauf und entrückte Kinderbuchautoren mit grün-woken Meinungsfaschisten im Rücken die Geschicke des Landes insoweit in die Hände zu legen, dass sie den an der Macht klebenden Kanzler nach ihrer Pfeife tanzen lassen können, weil sie diesen jederzeit gegen IM Blackrock austauschen könnten.

Frage an Herrn Habeck und Co. : Wenn jetzt China unter ein ähnliches Sanktionsregime genommen wird wie Russland woher sollen dfann die ganzen Solarpannele e4tc.kommen ????
Werde ich denn nur noch von Selbstverleugnern regiert, die nicht bis 3 zählen können ?

Biden wird als der US-Präsident in die Geschichte eingehen, der die Welt in NATO+(Japan+Südkorea+Australien+Neuseeland) und Rest der Welt aufgespalten hat. Und wenn ein großer Teil der Menschheit nicht mehr bereit ist, den Dollar als Leitwährung zu akzeptieren, wird es bitter für das US-amerikanische Leben auf Pump und den bequemen Ansatz, andere Völker für lau die benötigten Rohstoffe und Waren liefern zu lassen.
Und seine depperten Follower werden genauso in Schwierigkeiten kommen.