3 Comments

  1. Art Vanderley
    9. Mai 2022 @ 21:32

    Die Linke steht mit dem Rücken zur Wand, nicht nur in Frankreich, obwohl man sie händeringend darum anbettelt, doch endlich eine der zahllosen Steilvorlagen zu nutzen, die ihnen die neoliberale Systematik bietet.
    Man zieht es aber vor, zu gendern, Kulturzerstörung zu betreiben und zu unterstützen und ist zufreiden mit den paar veganen Brocken mehr, die einem dafür hingeworfen werden.
    Noch? Vielleicht nur Zufall, aber auf arte sieht man plötzlich hie und da Dokus, die keinen Halt mehr machen vor politischer Korrektheit und sozialer Schieflage- alle ausnahmslos aus Frankreich.

  2. Heinz Kreuzhuber
    9. Mai 2022 @ 08:19

    Ich glaube eher, man wird ihnen demnächst den Friedensnobelpreis verleihen – der geht doch neuerdings bevorzugt an Kriegstreiber (EU, Obama).

  3. Peter Kiefer
    8. Mai 2022 @ 19:33

    Nun, zwei Männer haben es schon probiert und holten sich blutige Nasen: Napoleon und Hitler. Jetzt probieren es zwei Frauen: Patricia Nuland und Ursula von der Leyen. Ob sie am Ende auch auf St. Helena landen oder sich vergiften?