3 Comments

  1. w.nissing
    3. April 2022 @ 14:49

    Mein hoffnungsvoller Blick richtet sich ja auf die französischen Präsidentschaftswahlen. Welche Auswirkungen hat der McKinsey-Gate auf das Wahlverhalten und geben die Franzosen Melenchon/Insoumise ihre Stimme. In dem Fall dürften so einige Karten aus diesem pontemkinschen Dorf Kommision heraus fallen.

  2. european
    3. April 2022 @ 10:40

    Eigentlich freue ich mich schon auf das dämliche Gesicht der Aufziehpuppe von der Leyen, wenn Trump in 2 Jahren wieder gewinnt. Die EU hat dann ihre ganze Politik auf „lovely Joe“ ausgerichtet und steht isoliert da.

    Leider verliert jetzt schon ganz Europa, dann noch mehr und sie geht dann in den Ruhestand ohne für dieses Desaster jemals Verantwortung übernehmen zu müssen.

  3. HerBert Hensler
    2. April 2022 @ 20:53

    Ausgerechnet diejetzigen die das Minus 2 Abkommen auf Eis gelegt und Russland damit provoziert haben, verlangen jetzt Chinas Unterstützung. So viel grosskotzige Dummheit kann zu nichts vernünftigem führen