In eigener Sache

Rund sechs Monate nach dem Relaunch dieses Blogs wird es Zeit, mal wieder etwas Neues zu versuchen. Lost in EUrope läuft zwar super – mit rund 50.000 Seitenaufrufen im Monat wurden meine Erwartungen weit übertroffen.

Aber die meisten Leser kommen aus Deutschland. Um ein internationales Publikum zu erreichen, habe ich eine englischsprachige Seite eingerichtet. Dort stehen Übersetzungen der besten Blogposts, außerdem englischsprachige News.

Außerdem möchte ich einen Überblick über Europa-Themen und -Trends in den Social Media geben. Dafür habe ich die Seite 2 eingerichtet, auf die ich die neuesten Posts bemerkenswerter Europa-Blogs sowie eigene Tweets einspeise.

Wer Lust hat, kann sie auch als Startseite benutzen – und hat so alle Posts und Tweets auf einen Blick. Beide neuen Seiten kann man übrigens direkt über das schwarz unterlegte Menü ganz oben über dem Logo anklicken.

Ich hoffe, Euch gefallen die Änderungen. Über Feedback würde ich mich freuen – über kleine Spenden per Flattr-Button (siehe unten) auch!