Die erste Million

Da sage noch einer, niemand interessiere sich für die Europäische Union: Soeben wurde die Zahl von einer Million Views auf diesem Blog überschritten.

Damit wird “Lost in EUrope” mehr wahrgenommen als manche Partei- oder Verbandsseite im Internet. Kein Wunder: Hier erfährt man Dinge, die man anderswo nicht liest – oder später.

So hatte ich schon am Sonntag Abend die spannende Meldung, dass sich London auf einen “Grexit” vorbereitet. SPON & Co. zogen erst am Montag Nachmittag nach.

Auch dass die USA Waffenlieferungen an die Ukraine planen, konnte man hier früh erfahren – genau wie, dass die EU-Vermittlung auf dem Maidan gescheitert war.

All die “verlorenen” oder “vergessenen” EU-News aufzuspüren und zu kommentieren ist viel Arbeit. Es macht aber auch riesigen Spaß, zumal immer mehr Leser Member werden…

Mehr hier (wie werde ich Member?) und hier (wer steckt eigentlich hinter diesem Blog?)