Nanu, sind etwa die Russen sauer?

Während Finanzminister Schäuble seinen “Erfolg” in der Zypern-Frage feiert (mit einem Background-Briefing für DEUTSCHE Journalisten in Berlin), scheint sich die Stimmung in Moskau einzutrüben. Ein aktueller Tweet:

Werden jetzt etwa die Russen sauer? Hat Schäuble schon wieder vergessen, sie in seine großartige “Rettung” einzuweihen? Und was sagt eigentlich Kanzlerin Merkel dazu?

Fragen über Fragen nach einer “Rettung”, die schon den Keim für die nächste Krise in sich trägt. Fest steht nur eins: die außenpolitische Dimension hat man in Berlin von Anfang an unterschätzt. – Mehr hier

, , ,

One Response to Nanu, sind etwa die Russen sauer?

  1. Melina 25. März 2013 at 10:24 #

    Diesen Twitter-Account scheint es nicht zu geben. Aber der Tweet geht wohl auf einen
    Artikel im Guardian zurück, bei denen Nekrassov über mögliche russische Sanktionen
    für den Fall eines solchen Vorgehens spekuliert hat.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes