Lost in EUrope für “Bobs” nominiert

Wer hätte das gedacht? “Lost in EUrope” wurde für die “Bobs Awards” nominiert, mit dem die Deutsche Welle Blogs rund um das Thema “Best on Online Activism” auszeichnet.

Ich befinde mich damit in einer Reihe mit etablierten Bloggern wie “Herdentrieb”, “Campac” oder S. Niggemeier. Allerdings tritt dieser Blog “nur” in der Kategorie “beste deutsche” an, nicht im internationalen Wettbewerb.

Die Entscheidung fällt Anfang Mai in Berlin. Wer mitstimmen will, kann dies beim Online-Voting auf dieser Seite tun. Ich freue mich über jede Stimme!

Noch eine gute Nachricht: Mein Blog wurde im Rahmen einer Studie der United Nations University in Brügge ausgewertet – Thema: EU Blogs and the European Public Sphere.

Tenor: wir tragen zu einer europäischen Öffentlichkeit bei – allerdings vorerst vor allem unter Gleichgesinnten. Mehr dazu hier