EU-Links 51/18

May verschiebt Abstimmung zum Brexit-Austrittsvertrag, EU-27 verweigern May rechtlich bindende Hilfe, kein Aufbruchssignal vom EU-Gipfel: Das waren die wichtigsten Themen in Brüssel der vergangenen Woche.

Hier die passenden Links. Beiträge von mir (@lostineu) sind mit einem Sternchen* gekennzeichnet.

 

Aus diesem Blog    

Sorge um Syrien – und Kosovo*

Angst vor “Desinformation” – Angriff auf EU-Kommission*

“Zweierlei Maß beim Defizit” – Corbyn führt May vor*

 

Meistgeklickt   

Juncker bezichtigt Orban der Desinformation – Die Welt

How No 10 tried, and failed, to contrive EU rescue of May’s deal – Guardian

Die unglaubliche Nachsicht mit Orban – piqd*

 

Offiziell   

Standard-Eurobarometer-Umfrage Herbst 2018: Positives Bild der EU überwiegt im Vorfeld der Europawahlen – EU-Kommission

 

Empfohlen

 Es tut sich was in Ungarn – Nachdenkseiten

Was wird nun aus dem Verteidigungsfonds? – Europa Blog

Die Infokrieger im Dienste Ihrer Majestät – Nachdenkseiten

 

Siehe auch “Die 50 besten Links zu EU-Themen”

 

 

Auch interessant (sponsored):