Eurokrise

Seit September 2011 verfolge ich auf meinem EU-Watchblog „Lost in EUrope“ den Euro und seine Krise – die Eurokrise. Die Beiträge zu diesem Thema finden sich hier. Wer speziell Beiträge zu Griechenland und dem Grexit sucht, wir hier und hier fündig. Außerdem gibt es immer noch mein E-Book „Wir retten die Falschen“, einen Blick ins Buch gibt es hier.

Hier noch ein Lesetipp zu Griechenland: Eine inszenierte Krise – wie das Grexit-Theater nach dem Machtwechsel in Athen begann. Auszug:

Der Zeitdruck ist also bewusst inszeniert worden – von Leuten, die Athen keine Wahl lassen und Tsipras in eine Falle locken wollen. Namen muss ich wohl keine nennen, oder? Dieselben Leute haben es übrigens auch vermieden, sich vor der Europawahl festzulegen. So wurde die EU-Abstimmung ihres wichtigsten Themas beraubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert