Ready, STEADY, help!?

Viele werden ihn schon bemerkt haben, den neuen “flying button” mit der Aufschrift “Lost in EUrope unterstützen”. Schon wieder nervige Werbung, werden manche denken.

Weit gefehlt: Wer den Knopf anklickt, wird auf die Website von “Steady” geleitet – einem neuen Service für Crowdfunding und Community-Projekte.

Dort ist nun auch “Lost in EUrope” aktiv – mit dem Ziel, die lästige Werbung loszuwerden. Wenn Ihr mich finanziell unterstützt, dann können die Werbebanner schnell verschwinden.

Aber das ist noch längst nicht alles. Ich habe noch mehr vor mit diesem Blog. Ein neues Design, mehr Hintergrund-Infos und mehr Austausch mit den Lesern – bis hin zu Video-Konferenzen zu aktuellen EU-Themen.

All das ist aber nur möglich, wenn ich ausreichend Unterstützer finde. Schon zehn “Big Spender” mit 10 Euro im Monat würden reichen, um die nervige Werbung loszuwerden.

Danach kommt das nächste Ziel – über das meine Unterstützer dann mitbestimmen dürfen! Wer fünf Euro im Monat investiert, erhält Zugang zu einer neuen geschlossenen Facebook-Gruppe und kann mitreden.

Ready, STEADY, help!? Ich würde mich freuen!

P.S. Bis zur Erreichung der Ziele bleibt der Button. Es wird auch die eine oder andere Erinnerung geben, bis genug Leute mitmachen. Danach ist aber Ruhe!