Trotz Terror – der Shop ist eröffnet!

Eigentlich sollte es schon Ostern so weit sein. Aber wegen des Terrors in Brüssel hat sich die Eröffnung des neuen E-Shops von “Lost in EUrope” immer wieder verzögert. Doch nun ist es endlich so weit.

Mit “Paris, Brüssel – was nun?” steht das erste E-Book für 1,99 Euro zum Download bereit. Passenderweise hat es den neuen Terror in Europa und die (fehlende) Antwort der EU zum Thema.

Der Sammelband fasst längere, teilweise unveröffentlichte Hintergrund-Berichte, Analysen und kürzere Blogposts zusammen. Er will und kann keine abschließenden Antworten Terror geben.

Es geht vielmehr darum, das Feld dessen abzustecken, was man wissen kann – und wissen muss. Leider werden viele Erkenntnisse zum neuen IS-Terror noch immer ignoriert.

Weitere Artikel, E-Books und Videos sind schon geplant. Es lohnt sich also, immer mal wieder einen Blick in den neuen Shop zu werfen. Der Link findet sich im Hauptmenü – oder hier