Neue US-Angriffe auf Iran? Deutschland hilft schon wieder
US-Präsident Trump droht mit einer Wiederaufnahme des Krieges gegen den Iran. „Für den Iran tickt die Uhr, und sie sollten sich besser SCHNELL bewegen, sonst wird von ihnen nichts mehr übrig bleiben“, schrieb er auf der Plattform Truth Social. Israel stellt sich bereits auf einen möglichen Neubeginn der gemeinsamen Angriffe ein. Auch Deutschland hilft wieder kräftig mit. “In den vergangenen 24 Stunden starteten Dutzende leere Frachtflugzeuge von Israel, landeten auf US-Basen in Deutschland, wurden mit Waffen beladen und kehrten nach Israel zurück”, berichtet der israelische “Channel 13”. Am Freitag hatte Kanzler Merz mit Trump telefoniert und Einigkeit mit Blick auf das weitere Vorgehen im Iran-Krieg signalisiert. Die deutschen Medien haben die “Wiederannäherung” begrüßt. Von Widerstand gegen Trump ist keine Rede mehr…
Siehe auch Spanien sperrt Luftraum für Irankrieg – Deutschland ermöglicht US-Angriffe
