0 0 votes
Article Rating
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
View all comments

“Sollte man nicht alles schlecht machen. Zum Frühlingsanfang gehört nun einmal die Zeitumstellung. Und umgekehrt im Herbst.” – Millionen Menschen leiden dann an Schlafstörungen. Dafür gibts dann “Verhaltenstherapien” sowie “Schlaf-Apps” – Anleitungen, wie man wieder anpassungsfähiger, glücklicher, leistungsfähiger wird. Es ist business… – nichts geschieht zufällig 🙂

Sollte man nicht alles schlecht machen. Zum Frühlingsanfang gehört nun einmal die Zeitumstellung. Und umgekehrt im Herbst.

Betrifft Gaza, ist aber trotzdem für europäische Politik relevant.

Am 17. November 2023 veröffentlichten Max Blumenthal und Chris Hedges eine gemeinsame Reportage auf The Real News Network über das, was bis dato über den Überfall der Hamas auf Israel tatsächlich bekannt war. Es kursierten bis dato die furchtbarsten Berichte über geköpfte Babies, Schwangere denen man die Babies aus dem Bauch geschnitten hatte, Vergewaltigungen und vieles mehr. Ähnlichkeiten mit den Horrorgeschichten, die den Irak-Krieg herbeigeführt haben, sind durchaus vorhanden. Gezeigt wird ein Video, das lange transcript ist auch vorhanden, so dass man mitlesen kann.

https://scheerpost.com/2023/11/17/what-really-happened-in-israel-on-oct-7-w-max-blumenthal/

Al Jazeera brachte am 21. März 2024 eine weitere Dokumentation, die Licht ins Dunkel bringen sollte. Es kommen auch Militärexperten zu Wort, die das Geschehen beurteilen, es werden Vermisstenlisten abgeglichen mit den fürchterlichen Geschichten, die seit dem Überfall kursieren und es stellt sich heraus, was tatsächlich nach bisherigem Wissen geschehen ist und was nicht bzw. was sich nicht belegen lässt.

https://www.aljazeera.com/news/2024/3/21/october-7-forensic-analysis-shows-hamas-abuses-many-false-israeli-claims

Das erste was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit. Das trifft auch hier wieder zu. Aber es ist gut, dass es Menschen gibt, die sich auf die Suche nach der Wahrheit begeben. Israel hat natürlich das Recht und auch die Pflicht, sich nach einem solchen Angriff zu verteidigen. Die Frage nach der Angemessenheit muss aber gestellt werden, insbesondere dann, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

Ich wollte diese Links ursprünglich bei Comment is Free einstellen. Ich kann aber keine Textbox mehr finden. Ich hab schon verschiedene Browser ausprobiert.