In eigener Sache: Neuer Newsletter

Was bleibt von der Europapolitik der vergangenen Woche? Was waren die wichtigsten Themen – und was die folgenreichsten Entscheidungen?

An jedem Wochenende, in der Regel samstags, ziehen wir Bilanz. Das neueste Resüme steht hier: “Die EU ändert ihre Impfstrategie – und kapituliert vor Krieg in Israel.”

Da die Wochenbilanz auf großes Interesse stößt, bieten wir sie jetzt auch als Newsletter an. Er wird per Mail versandt und ist kostenlos.

Wer bereits ein STEADY-Abo hat, muß nichts unternehmen – die Wochenchronik kommt automatisch per Mail. Die erste wurde am Samstag verschickt.

Wer neu dazustossen möchte, kann die Bilanz hier bestellen (externe Seite von STEADY). Bitte ganz unten auf der Seite auf “neuer Newsletter” klicken!

Wer bei STEADY angemeldet ist, kann den Newsletter dort auch kommentieren. Aber natürlich können Sie ihn auch weiter auf diesem Blog lesen.

Viel Spaß und hoffentlich bis bald!

Ihr und Euer ebo / E. Bonse