In eigener Sache

Dass es in diesem Jahr einige Änderungen bei “Lost in EUrope” geben würde, hatte ich ja schon angekündigt. Nach dem Layout und der Struktur der Website kommt nun der Inhalt dran.

Ab sofort wird der geschlossene Mitglieder-Bereich aufgelöst. Er war zum Problem geworden, weil Google und andere Suchdienste die Inhalte in den “Member”-Areas nicht mögen.

Außerdem sind nicht so viele Leser Mitglied geworden, wie nötig wäre, damit sich die Sache für alle Beteiligten lohnt. Wie es weiter geht, teile ich den Abonnenten in einer Extra-Mail mit.

Für alle anderen wird bald ein Shop eröffnet, in dem ich einzelne lange Beiträge, E-Books, Videos etc. zum Kauf anbiete. Das erste E-Book ist schon fertig, es befasst sich mit dem Terror in EUropa.

Wenn alles gut geht, macht der neue elektronische Laden nächste Woche auf. Ich freue mich schon auf die ersten Käufer – und bedanke mich bei meinen treuen Abonnenten!