In eigener Sache
Die EU hat nach der Sommerpause die Arbeit wieder aufgenommen. Über die News aus Brüssel wollen wir künftig ausführlicher berichten – mit einem neuen Newsletter. Auch sonst gibt es einige Änderungen.
Die “Watchlist EUropa”, unser Newsletter, wird künftig dreimal die Woche erscheinen – jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag. Damit können wir besser auf aktuelle Ereignisse reagieren, die meist Montags (Ratstreffen) und Mittwochs (EU-Kommission) passieren.
Die Samstags-Ausgabe bringt ein “Best of” der Woche im Blog, eine Übersicht über die wichtigsten Themen sowie – bei Bedarf – auch aktuelle News und Analysen. Dies gilt vor allem an Wochenenden nach einem EU-Gipfel oder anderen großen Ereignissen.
Den Newsletter können Sie wie bisher per Mail zusammen mit allen anderen Blogposts abonnieren. Bei Interesse könnte er später auch separat versendet werden. Ein Teil der Beiträge steht hinter der Paywall von STEADY, das Abonnement gibt es hier.
A propos STEADY: Wir haben uns erlaubt, die Preise zu erhöhen. Das Starter-Abo kostet nun 2,75 statt 2,50 Euro im Monat wie bisher – Inflationsausgleich! Alle Abonnenten sollten bereits eine Mail erhalten haben, in der die Preiserhöhung erklärt wird.
Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und vielleicht sogar weiter empfehlen. Das Ziel von 1000 Euro im Monat per STEADY-Unterstützung ist in Reichweite – es wäre toll, wenn wir es noch in diesem Jahr erreichen würden…
Beste Grüße aus Brüssel – ebo
P.S. Die Beiträge der “Watchlist EUropa” finden sich auch in unserem “Newsroom” – in der rechten Spalte oben. Zum “Newsroom” geht es hier entlang!