- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von
umbhaki aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
22. Februar 2026 um 17:47 Uhr #293570
-
23. Februar 2026 um 09:45 Uhr #293767
Helmut Hoeft
::Die europäische Resterampe in Hochform! Ob der Lange Fritz die Chance zur Führung ergreift und bewirkt, dass das “Geschäftle vom Golfplatz” im Mülleimer landet? Jede Wette: Never ever!
@ebo
Geht’s auch ein bisschen größer? (die typo meine ich) -
23. Februar 2026 um 15:51 Uhr #293820
umbhaki
::Erfreut lese ich gerade, dass es in den nach diesem Gerichtsurteil USA nun zahlreiche Reaktionen gibt, die dem Herrn Trump und seinen Einflüsterern ernsthaft Probleme machen können: In finanzieller Hinsicht nämlich, und da sind diese Leute arg sensibel.
Unsere ehrenwerten Leiter und Führer in ganz Europa merken selbstredend mal wieder nix. Statt selbst Konsequenzen zu ziehen und zuallererst diesen völlig ungeeigneten Trump-Leyen-Deal in die Tonne zu kloppen will man diesem auch noch festhalten. Obwohl inzwischen doch auch der letzte verstanden haben müsste, dass mit dieser irrlichternden Regierung da in den USA solide Vereinbarungen schlicht nicht möglich sind.
(Nur so ein Gedanke: Die US-Justizministrantin Pam B(l)ondi hat doch verkündet, dass von den verbliebenen mehreren Millionen Epstein-Akten nichts mehr veröffentlicht werden soll. Das sieht für mich so aus, als habe man inzwischen das veröffentlicht, womit man solche „Partner“ unter den Bus schmeißt, die man nicht mehr zu benötigen meint. Nicht veröffentlicht wird das, was noch für Erpressungen derzeit aktiver Politgrößen noch gebraucht werden könnte. Das wäre eine mögliche Erklärung für die Willfährigkeit europäischer Politiker gegenüber noch der größten Zumutung aus den USA.)
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.