CETA-Gegner erobern die Straßen

Wer geglaubt hatte, dass sich der Protest gegen TTIP und CETA von selbst erledigt (oder durch SPD-Chef Gabriel erledigt wurde), sieht sich getäuscht. Nun erobert er sogar die Straßen des Brüsseler Europaviertels.

Darauf weist der Tweet einer belgischen Initiative hin. Das Foto zeigt eine der wichtigsten Verkehrsaxen im Europaviertel. Wer auf den Link (pic.twitter…) klickt, kann das Ganze sogar aus dem fahrenden Auto sehen.

Außerdem gibt es noch ein Video von den Protesten der letzten Tage in Brüssel. Beeindruckend…

After meetings in Brussels @Schuman, EU officials will see on Rue de la Loi that our laws are not for sale#stopCETA pic.twitter.com/iRzojArNRc

— TTIP info (@TTIP_Be) September 22, 2016

 

ttip_info_auf_twitter___after_meetings_in_brussels__schuman__eu_officials_will_see_on_rue_de_la_loi_that_our_laws_are_not_for_sale__stopceta_https___t_co_irzojarnrc_