07.10.15: Ein Plan und ein Dementi

Flüchtlingskrise: Der Aktionsplan EU-Türkei – Das offizielle EU-Dokument

Flüchtlingskrise: Die Türkei dementiert, den EU-Plan angenommen zu haben. – Es sei lediglich beschlossen worden, eine gemeinsame Arbeitsgruppe einzusetzen, erklärte das türkische Außenministerium am Dienstagabend. Diese Arbeitsgruppe werde sich den Entwurf der EU für einen Aktionsplan ansehen. Da zur Zeit über den Entwurf noch nicht gemeinsam gesprochen worden sei, gebe es auch keine Einigung auf den Plan (AFP).

Flüchtlingskrise: Merkel sieht “Schlüsselrolle” für die Türkei – Rede im Europaparlament

Flüchtlingskrise: “EU to fast-track migrant deportation” – EUObserver

Syrienkrise: Failure in Syria risks ‘total war’ for region: Hollande – EU Business

Auch interessant:
Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes