Letzte Liberale auf AfD-Kurs

Es musste ja so  kommen: Nun sind auch noch die letzten deutschen FDP-Liberalen in Brüssel auf AfD-Kurs geschwenkt. Sie fordern den Rausschmiss Griechenlands aus dem Euro.

Ein Grexit sei kein Tabu mehr, sagt selbst der sonst so besonnene und ehrbare FDP-Europaabgeordnete A. Lambsdorff. Zitat:

“Wir wünschen uns, dass Griechenland auf die Beine kommt und in der Eurozone bleiben kann. Auf der anderen Seite sind wir aber auch nicht bereit, uns erpressen zu lassen und ständig Steuergelder hinterher zu schießen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende”

Tja, Herr Schäuble hat da wohl eine goldene Chance verpasst, endlich ein Ende mit Schrecken zu machen. Schade, dass nun auch der Wirtschaftssachverstand der FDP am Ende zu sein scheint… – Mehr hier