Falsche Flüchtlinge planten Anschläge

Wieder eine Meldung, die nicht „politisch korrekt“ ist und in deutschen Medien zu kurz kommt : Zwei falsche Flüchtlinge, die in Griechenland festgenommen wurden, planten Anschläge in Paris.

Dies haben mehrere Zeitungen enthüllt, wie der belgische „Soir“ berichtet. Es geht um Adel H. et Mohamed U., die im Oktober auf der griechischen Insel Leros gefasst wurden.

Beide waren vom „IS“ mit gefälschten syrischen Pässen ausgestattet worden. Sie fielen auf, weil sie nicht arabisch sprachen und sich in Syrien nicht auskannten.

Ursprünglich sollten sie mit zwei weiteren Dschihadisten nach Paris reisen, die sich am 13.11. am Stade de France in die Luft sprengten. Doch sie kamen zu spät, in Österreich wurden sie gefasst.

Das beweist, wenn es denn noch nötig wäre, dass der „IS“ die Balkanroute gezielt nutzte, um Terroristen einzuschleusen. Und dass die Kontrollen in Griechenland manchmal doch funktionierten…

Mehr zum neuen Terror hier, siehe auch mein E-Book hier

P.S. Laut „Le Monde“ könnten die Verdächtigen auch Anschläge in Deutschland geplant haben. Höchste Zeit also, dass unsere Medien berichten…